DH1RK
Mobilstation 2004
Mobilstation 2004  Für VHF/UHF und DX Cluster Kenwood TMD-700D und für KW Kenwood TS-480HX.
Hier sind die abgesetzten Gerätschaften an der Rückbank montiert. Eine 16qmm dicke Stromversorgungsleitung in Verbindung mit einem Power Cap soll die Stromversorgung der Gerätschaften stützen. Bei Vollast sind hier 50A angesagt. Da wird schon manches Licht dunkler, hihi. Montiert sind hier: Kenwood TS-480HX, Kenwood TM D-700, Metron Endstufe MA1000 und VSWR/Ub-Mikrocontroller Schaltung für Eigenbau ControlUnit.
ControlUnit-Anzeigen bei maximalem Output (ca. 600W) ControlUnit-Anzeige bei SSB Betrieb. Die Messwerte werden von einer Eigenbau-ControllerUnit im Kofferraum gemessen und per CAN Interface zum Cockpit-Bereich übertragen. Somit habe ich über alle wichtigen Parameter den Überblick!
Für KW die fernabstimmbare Hi-Q-4/80 RT (3m lang) und gestockte Antenne für VHF/UHF. Bandwechsel von 10m auf 80m dauert ungefähr 45sec.
Navigate
Navigate